Wild Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wild Cats

The legend of: Warrior Cats

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Mi Apr 24, 2024 4:07 pm
Schlüsselwörter

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Partner
free forum

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Kieferstern
Der SturmClan Vote_lcapDer SturmClan Voting_barDer SturmClan Vote_rcap 
Klangpfötchen
Der SturmClan Vote_lcapDer SturmClan Voting_barDer SturmClan Vote_rcap 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Umfrage
Statistik
Wir haben 13 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Klangpfötchen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 54 Beiträge geschrieben zu 22 Themen
Info
Hallo Leute! Wie ihr sicher mitbekommen habt werde ich vllt. diese Forum löschen. Und Magma, wann wirst du entlich was schreiben? Mir tuen dann alle leid, die dieses Forum mögen, wenn ich es dann gelöscht hab. Kiefer. :(

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Der SturmClan

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Der SturmClan Empty Der SturmClan So Dez 18, 2011 1:28 am

Kieferstern

Kieferstern
Admin

Nahe am Schwanstein haust der SturmClan. Die SturmClankatzen sind schnelle Läufer und jagen auf Boden und Bäumen. Mit guter Jagdtechnik die sie für sich entwickelt haben, können sie längere Zeit mit der Beute auskommen was sie schon im Lager hatten. Sie ernähren sich hauptsächlich von Kaninchen, Feldhasen, Eichhörnchen. Wüllst du dich in diesem Clan wohl? dann schließ dich diesem Clan an.

2Der SturmClan Empty Re: Der SturmClan Mo Dez 19, 2011 3:27 am

Gast


Gast

Ich wäre gerne im SturmClan.. was muss ich dafür ausfüllen? ;D

3Der SturmClan Empty Re: Der SturmClan Mo Dez 19, 2011 3:50 am

Kieferstern

Kieferstern
Admin

Anführer Tümpelstern- hübsche, schildpatt
Kätzin

Zweiter Anführer

Heiler Goldhauch

Krieger (Kater und Kätzinnen ohne Junge)

Schüler ( werden zum Krieger trainirt)

Königinnen (mit Jungen)

Älteste (Königinnen & Krieger jetzt im Ruhestand)

Junge (Kätzchen unter 6 Monden)

Das müsst ihr Ausfüllen:

Spieler:
Name:
Geschlecht:
Aussehen:
Augenfarbe:
Fellmusterung?:
Schüler:
Mentor/Frühere Mentor:
Gefährte/in:
Mutter:
Vater:
Geschwister:
Junge?:
Stärken:
Schwächen:



Zuletzt von Schattensonne am So Dez 25, 2011 11:26 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

4Der SturmClan Empty Re: Der SturmClan Mo Dez 19, 2011 4:07 am

Gast


Gast

Spieler: Lavendelherz
Name: Luchspfote
Geschlecht: weiblich
Aussehen: dunkle Tigerkätzin mit luchsartigen Ohren und weißem Brustfell.
Augenfarbe: goldbraun
Fellmusterung?: getigert
Schüler: /
Mentor/Frühere Mentor:-- gesucht--
Gefährte/in: /
Mutter: Streunerin. Blitz- orangen getigerte Kätzin mit grünen Augen.
Vater: --gesucht--
Geschwister: Halbbruder Klecksjunges- schildpatt Kater mit roten und goldenen Klecksen auf der Stirn.
Junge?: /
Stärken: Schnell rennen, zuhören, gepflegtes Fell, schleichen, im Maisfeld jagen (ist das okay, wenn ich das Maisfeld erfinde? Wenn nicht mach ichs weg ^^)
Schwächen: ungeduldig, frech, leicht beleidigt, käpfen, im wasser fortbewegen.

5Der SturmClan Empty Re: Der SturmClan Mo Dez 19, 2011 6:41 am

Magmastern

Magmastern
Admin

Weißdornschmutz, Krieger:

Goldhauch, Heilerin:



Zuletzt von Gewitterpfote am Mi Dez 21, 2011 3:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rangänderung)

6Der SturmClan Empty Re: Der SturmClan Di Dez 20, 2011 3:07 am

Kieferstern

Kieferstern
Admin

was ich noch sagen will, ein User darf in einem Clan nicht Zweiter Anführer und Heiler sein.

Gewitterpfote es ist nicht schlimm das du jetzt Heiler und Zweiter Anführer geschrieben hast, denn es war meine schuld ihr konntet es ja nicht wissen. Aber das das jetzt für alle klar ist.

7Der SturmClan Empty Re: Der SturmClan Di Dez 20, 2011 4:00 am

Magmastern

Magmastern
Admin

Ach so, soll ich den Rang von Weißdornschmutz jetzt trotzdem verändern? Wäre in ordnung für mich, dann ist er eben ein einfacher Krieger, der Goldhauch liebt, es kommt aufs gleiche Raus.

8Der SturmClan Empty Re: Der SturmClan Di Dez 20, 2011 4:57 am

Kieferstern

Kieferstern
Admin

ja mach das bitte^^

9Der SturmClan Empty Re: Der SturmClan Mi Dez 21, 2011 6:07 am

Kieferstern

Kieferstern
Admin

Spoiler:

Gewitter ist es ok wenn Sanddornpfote Goldhauchs Schüler ist?

10Der SturmClan Empty Re: Der SturmClan Mi Dez 21, 2011 9:03 am

Magmastern

Magmastern
Admin

Ist okay, Schatten, Goldhauch wird sich freuen^^ falls sie das denn kann^^

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Leben im Clan- Der SturmClan

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten