Wild Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wild Cats

The legend of: Warrior Cats

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 15 Benutzern am Mi Apr 24, 2024 4:07 pm
Schlüsselwörter

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Partner
free forum

Diejenigen, die die meisten Themen ins Leben rufen
Kieferstern
Leben im Clan- Der SturmClan Vote_lcapLeben im Clan- Der SturmClan Voting_barLeben im Clan- Der SturmClan Vote_rcap 
Klangpfötchen
Leben im Clan- Der SturmClan Vote_lcapLeben im Clan- Der SturmClan Voting_barLeben im Clan- Der SturmClan Vote_rcap 

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



Umfrage
Statistik
Wir haben 13 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Klangpfötchen.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 54 Beiträge geschrieben zu 22 Themen
Info
Hallo Leute! Wie ihr sicher mitbekommen habt werde ich vllt. diese Forum löschen. Und Magma, wann wirst du entlich was schreiben? Mir tuen dann alle leid, die dieses Forum mögen, wenn ich es dann gelöscht hab. Kiefer. :(

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Leben im Clan- Der SturmClan

2 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Leben im Clan- Der SturmClan Empty Leben im Clan- Der SturmClan Di Dez 20, 2011 5:02 am

Kieferstern

Kieferstern
Admin

Hier spielen die SturmClankatzen. Viel Spaß!

2Leben im Clan- Der SturmClan Empty Re: Leben im Clan- Der SturmClan Mi Dez 21, 2011 4:00 am

Magmastern

Magmastern
Admin

(Ich weiß nicht, ob das RPG schon gespielt werden darf, ich fang einfach mal an, wenn nicht, lösch es eben)

Weißdornschmutz trat in den Heilerbau. "Goldhauch?", rief er. Die goldene Kätzin trat aus dem Schatten. "Ja?", fragte sie und schnurrte. "Ich wollte fragen, ob du mir die Zecke an meinem Ohr entfernen könntest.", miaute der Kater. Die Heilerin deutete dem Krieger sich zu setzen und entfernte geschickt die Zecke. Weißdornschmutz bedankte sich und huschte hinaus.

3Leben im Clan- Der SturmClan Empty Re: Leben im Clan- Der SturmClan Mi Dez 21, 2011 6:10 am

Kieferstern

Kieferstern
Admin

(ja es darf schon gespielt werden!)

Sanddorn wachte auf die Sonne scheinte in den Bau. er stand auf und ging zum Frischbeutehaufen, er nahm sich eine Amsel und legte sich in einen sonnigen platz.

(Es ist Blattfrische, nur zur Info^^)

4Leben im Clan- Der SturmClan Empty Re: Leben im Clan- Der SturmClan Mi Dez 21, 2011 9:07 am

Magmastern

Magmastern
Admin

Goldhauch trat aus dem Heilerbau. "Sanddornpfote! An die Arbeit! Wie soll denn aus dir ein Heiler werden, wenn du dich die ganze Zeit sonnst? Ich meinerseits schlafe manchmal Nächtelang nicht, weil Katzen krank sind!", eigentlich hätte die Kätzin einen scharfen Ton anwenden müssen, aber sie mochte Sanddornpfote, weshalb sie es unterließ.

5Leben im Clan- Der SturmClan Empty Re: Leben im Clan- Der SturmClan Do Dez 22, 2011 9:39 pm

Kieferstern

Kieferstern
Admin

Er nickte, stand auf und trottete zu seiner Mentorin. ,,Was soll ich tun?" fragte er höflich seine Mentorin. ,,Soll ich mich um kranke Katzen kümmern und du kannst in der Zeit etwas essen?" fragte er dann noch mal aber in einem freudigen Ton. Sanddornpfote wartete auf ihre Antwort und setzte sich erstmals hin.

6Leben im Clan- Der SturmClan Empty Re: Leben im Clan- Der SturmClan Fr Dez 23, 2011 12:14 am

Magmastern

Magmastern
Admin

Goldhauch nickte müde. "Vielleicht brauchen die Ältesten Hilfe und haben mal wieder Zecken.", gähnte sie. "Tut mir Leid, aber ich bin etwas müde.", lächelte sie dann.

7Leben im Clan- Der SturmClan Empty Re: Leben im Clan- Der SturmClan Fr Dez 23, 2011 11:29 pm

Kieferstern

Kieferstern
Admin

,,Du kannst dich schlafen legen, ich werde mich um die Ältesten kümmern. Um mich musst du dir keine Sorgen machen ich schaff das schon!" sagte er freundlich.

8Leben im Clan- Der SturmClan Empty Re: Leben im Clan- Der SturmClan So Dez 25, 2011 8:41 am

Magmastern

Magmastern
Admin

Goldhauch nickte. "DDanke, aber wenn jemand wirklich Probleme hat, weck mich, bevor du es noch schlimmer machst.", miaute sie und legte sie erleichtert schlafen.

9Leben im Clan- Der SturmClan Empty Re: Leben im Clan- Der SturmClan Fr Feb 17, 2012 10:01 am

Magmastern

Magmastern
Admin

Ich weiß, es passt hier nicht rein, aber das Forum ist inakiv und somit schreibt niemand etwas im RPG!!!! DAS FINDE ICH SCHADE!!! Das Forum ist schön und niemand kümmert sich drum...wenn das bei jedem Forum so wäre, müsste man keine neuen erstellen, wirklich!

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten